Mach mit den bei den Feuerdrachen!

Kinder FW

Alle Kinder zwischen 6 und 12 Jahren aufgepasst!

Seit Mai 2018 gibt es eine gemeinsame Kinderfeuerwehr der freiwilligen Feuerwehren Ullstadt und Langenfeld. Hast auch du Lust und möchstest mehr über die Feuerwehr erfahren? Dann bist du bei uns genau richtig und herzlich eingeladen mitzumachen.

Bei Spiel und Spaß, Brandschutzerziehung, viel Bewegung fordern wir deine Kreativität und deinen Teamgeist und gehen mit dir das Thema Feuerwehr altersgerecht an.

Infos, auch zu den nächsten geplanten Terminen, erhältst du über unsere Jugendwartin Lisa Vollbrecht unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Wir freuen uns auf Dich!