Einsatz Nr.:  08/2022

Alarmierung: Sirene und Meldeempfänger
Einsatzort: Neustadt a.d.Aisch - Bahnhof
Fahrzeuge: LF20, LF8

FF Baudenbach, FF Neustadt Aisch, FF Diebach, Rettungsdienst, Notarzt, Rettungshubschrauber, Polizei

Einsatzbericht

Wir wurden zu einem Unfall - Person von Zug erfasst - zum Bahnhof nach Neustadt a.d.Aisch alarmiert.

Während der Anfahrt zur Einsatzstelle wurde die Person bereits vom Rettungsdienst medizinisch versorgt und die Gleise wurden für weitere Züge von der Deutschen Bahn gesperrt. Der angeforderte Gerätesatz Bahnerdung, wurde daher nicht mehr benötigt und die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Langenfeld konnte nach Rücksprache mit dem Einsatzleiter zurück zum Standort.